Probewochenende vom 24.-26. Mai 2013

Dachten wir, das Wetter sei beim letzten Probewochenende schlecht gewesen, wurden wir nun eines Besseren belehrt... Bei der ersten Durchlaufprobe mit Einsatz der Bühnentechnik am Samstag verschwanden das Mischpult und die Bühnentechniker unter einer Plasteplane. Auf der Bühne war es dagegen halbwegs trocken. Nach geschlagenen vier Stunden bei Dauerregen war der erste Komplettdurchlauf am Samstag erledigt. Respekt :) Für einen ersten Komplettdurchlauf ganz normal. Wenn allerdings alles sitzt, sollte das Stück aber um die 90min dauern.

 

nach oben

Kalender

«März 2019»
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Sommerferiencamp

Foto Kids
Details...

Mehrgenerationenpark

Mehrgenerationenpark
Details...

Anreise

[www.bahn.de Anreisebutton]


Einkaufen & Helfen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.