Gesamtgruppentreffen am 16. März 2013

 Am 16. März 2013 wurden während des Gesamtgruppentreffens die ersten "Massenszenen" des Musicals in Angriff genommen, d.h. die Szenen, in denen -bis auf wenige Ausnahmen- alle Projektteilnehmer gleichzeitig auf der Bühne sind. Eine echte Herausforderung, die jedoch nach anfänglichem Chaos bezwungen wurde. Ein Anfang ist hier also gemacht und wir haben eine Vorstellung, wie es einmal werden soll- damit es wirklich schön aussieht, werden jedoch noch einige Proben vergehen. Darüber hinaus wurde in Kleingruppen weiter individuell an Musik, Choreographien, Bühnenbild und Kostümen gearbeitet - manchmal in konzentriertester Detailarbeit.

 

nach oben

Kalender

«Februar 2019»
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Sommerferiencamp

Foto Kids
Details...

Mehrgenerationenpark

Mehrgenerationenpark
Details...

Anreise

[www.bahn.de Anreisebutton]


Einkaufen & Helfen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.