4. Gesamtgruppentreffen

Teilnehmerinformationen zum 4. Gesamtgruppentreffen von akte kulturix 1


akte kulturix 1

Arbeitstreffen in den einzelnen Teams

am Samstag, den 24. April 2010 und

4. Gesamtgruppentreffen

am Sonntag, den 02. Mai 2010

im Kulturpark Deutzen


An und Abreise? 

Arbeitstreffen                    Ankunftszeit: 9.30 Uhr

Samstag, 24.04.2010         Abfahrtszeit: ca. 16.30 Uhr
                                                                    

4. Gesamtgruppentreffen  Ankunftszeit: 9.30 Uhr

Sonntag, 02.05.2010          Abfahrtszeit: ca. 16.30 Uhr  

Es wäre schön, wenn dich deine Eltern/Erziehungsberechtigten zum Arbeitstreffen  und zum Gesamtgruppentreffen in den Kulturpark bringen und dich danach wieder abholen könnten.

Sollte das nicht gehen, kann dich unser Fahrdienst fahren. Wir rufen dich/deine Eltern bis zum Mittwoch, den 21.04.2010 an und klären die Transportfrage für beide Termine. Sollten wir euch bis dahin nicht erreicht haben, dann ruft bitte selbst am Donnerstag (22.04.2010) bei Dorothea oder Nora an.

Adresse?    Kulturpark Deutzen

                  Arno-Bahndorf-Str. 12

                  04574 Deutzen

                  Telefon: 03433-902621

Was haben wir vor?

Arbeitstreffen am Samstag, den 24.04.2010

An diesem Tag treffen sich alle Teams im Kulturpark. Anders als bei den Gesamtgruppentreffen werden die Teams jedoch vor allem für sich individuell arbeiten - es gibt also eine Art „ausgedehntes Teamtreffen". Wo es Not tut, können die Teams natürlich auch zusammenarbeiten. Außerdem wird es eine Schreibwerkstatt geben, in der wir kräftig an der Projektzeitung arbeiten wollen: keine Angst - wird nicht wie Schule :-)

4. Gesamtgruppentreffen am Sonntag, den 02.05.10

Nach unserem Arbeitstreffen in der Woche zuvor, sollten wir inzwischen soweit sein, dass wir die Beiträge aus den einzelnen Teams zum ersten Mal zu einem Ganzen probeweise zusammensetzen können: d.h. wir werden mal ausprobieren, wie unsere Mischung aus Schauspiel, Tanz, Bühnenbau, Film, Kostümen auf der Bühne wirken, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Ziel ist es zudem, die anfallenden und noch offenen Aufgaben im Zusammenhang mit der Aufführung möglichst genau zu planen: Was ist noch zu tun? Wer kümmert sich um was? Welche Termine müssen wir einhalten?

Zu guter Letzt werden wir noch einmal kräftig an unserem Gemeinschaftslied nach Peter Fox arbeiten. Dafür bitte schon jetzt fleißig Text lernen, damit ihr den dann am 02.05.2010 auswendig könnt!

Verpflegung?

Während des Zeitraums des Arbeitstreffens wird es ein Büffett mit allerlei leckeren Dingen geben. Die Teams können sich so ihre Arbeitsphasen und Pausen selbst einteilen.

Traditionell werden wir beim Gesamtgruppentreffen auch dieses Mal wieder gegen Mittag den Grill anschmeißen und uns mit Würstchen, Salat und anderen leckeren Dingen den Magen vollschlagen. Am Nachmittag gibt es wie immer Kuchen und Tee.

Betreuung?

Während des Arbeitstreffens und des vierten Gesamtgruppentreffens stehen dir Projektleitung und die Teamleiter als Ansprechpartner für alle Probleme zur Verfügung und sorgen auch für die nötige Aufsicht.

Versicherung?

Über den Kulturpark Deutzen besteht für dich eine Gruppen-Unfallversicherung.

Bei Verlust von Geld, Wertgegenständen und Kleinelektronik, sowie bei mutwilliger Beschädigung übernimmt der Pro Regio e.V. Kulturpark Deutzen keine  Haftung.

Was solltest du unbedingt mitbringen?

  • - Ganz wichtig: Stundenplan (Schule) und Hausaufgabenheft/Terminkalender 2010
  • - warme Kleidung, falls es doch nochmal kalt ist
  • - den Text vom Bühnenstück
  • - Materialien, die ihr für eure Arbeit im Team braucht (evtl. Musik, Kostüme, ... wie mit eurem Teamleiter abgesprochen)
  • - die Noten für das akte kulturix -Lied

Was solltest du eher nicht mitbringen?

  • - Wertgegenständen
  • - Geld
  • - mp3-Player
  • - Handy u.ä.

Weitere Informationen gibt es bei Nora Widera-Liebscher (9.00 - 20.00 Uhr) unter 0178/8697190 und bei Dorothea Peek (über den Kulturpark 09.30 - 16.00 Uhr) unter 03433/902621.

Fotos

  

  

            

nach oben

Kalender

«Mai 2018»
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Sommerferiencamp

Foto Kids
Details...

Mehrgenerationenpark

Mehrgenerationenpark
Details...

Anreise

[www.bahn.de Anreisebutton]


Einkaufen & Helfen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.