Sommerferiencamp 2018 Anmeldung

(* Pflichtfeld)
TeilnehmerIn
Krankenversicherung
Impfungen
Sorgeberechtigte
Ferienlagertauglichkeit
Hiermit bescheinige ich, dass die erforderlichen gesundheitlichen Voraussetzungen für einen Aufenthalt im Ferienlager vorliegen und keine ansteckenden Krankheiten in unserer Familie / Umgebung aufgetreten sind. Es besteht die Möglichkeit eine Untersuchung zur Ferienlagertauglichkeit beim jeweiligen Hausarzt (Untersuchung ist in der Regel kostenpflichtig). Der Tauglichkeitsnachweis im Falle der Ärztlichen Untersuchung muss bei Anreise mitgebracht werden.
Ärztliche Behandlungen
Unser / Mein Kind darf im Krankheitsfalle in ärztliche Behandlung gegeben werden.
Mit einer erforderlichen ärztlichen Akutbehandlung während des Ferienlagers (Impfung, Operation, Transfusion u. ä.) bin ich / sind wir einverstanden. Die Akutbehandlung kann ohne Rücksprache erfolgen, wenn diese ein zusätzliches Risiko darstellt.
Bade- und Schwimmerlaubnis
Unser / Mein Kind darf unter Aufsicht der Betreuer in öffentlichen Schwimm-bädern sowie Seen & Teichen baden.
Unser / Mein Kind darf unter Aufsicht der Betreuer in öffentlichen Schwimm-bädern sowie Seen & Teichen schwimmen.
Erlaubnis für Ausflüge
Unser / Mein Kind darf allein bzw. mit anderen Kindern nach vorhergehender Belehrung und Einweisung durch die Betreuer für eine Stunde das unmittelbare Campgelände verlassen. Dabei besteht keine direkte Aufsicht durch die Betreuer. Dementsprechend übernimmt die Ferienlagerleitung für diese Zeit keine Haftung.
Die Buchung soll für folgenden Durchgang erfolgen:
 
 
 
 
5% Preisvorteil für folgende/n mitgebrachte/n Freund/in
Der Freundepreisvorteil kann immer nur einseitig gewährt werden. Bei Buchungseingang bis 31.03.2018 berechnen wir einen zusätzlichen Preisvorteil von 5%.
Partner & Mitgliedschaften
Besonderheiten
Veröffentlichungen
Ich erkläre mich einverstanden, das im Rahmen des Sommerferiencampes Foto- und Filmaufnahmen meines Kindes gemacht werden können. Diese werden ausschließlich zu Werbezwecken und von den Mitarbeitern des Sommerferienlagers verwendet. Sie werden nicht in diffamierender Art und Weise veröffentlicht. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte ist untersagt. Die Urheberrechte und Verwertungsrechte liegen in vollem Unfang beim MehrGenerationenKulturPark Deutzen, Pro Regio e. V..
Hinweise an die Erziehungsberechtigten
Unvollständig vorgenommene Angaben in der Erklärung können u. a. den teilweisen oder vollständigen Ausschluss Ihres Kindes vom Feriencamp bewirken. Ich habe meine Tochter / meinen Sohn belehrt, dass den Anweisungen der Betreuer während des Aufenthaltes im Feriencamp Folge zu leisten ist.
 

nach oben

Kalender

«Mai 2018»
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Sommerferiencamp

Foto Kids
Details...

Mehrgenerationenpark

Mehrgenerationenpark
Details...

Anreise

[www.bahn.de Anreisebutton]


Einkaufen & Helfen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.